Translate

Dienstag, 18. Oktober 2016

Ferienträume..

Letzte Woche haben wir mit der ganzen Familie inkl. Meinen Eltern einige Tage im Jura verbracht.
Wir haben in Saignelégier in einem wunderbaren, gemütlichen Hotel gleich neben dem Bahnhof übernachtet.

Immer wieder machte es tin,tin,tin, die Barriere senkte sich und Nino rannte an's Fenster, IPad in der Hand und filmte und fotografierte die vorbeifahrenden Züge...
Seine Heimatschmalspurbahn, wie er sie nennt.... Ein Traum für Nino:)
Ab einer Übernachtung im Hotel, bekommt man ein Jurabahnpass und darf gratis im Netz der Jurabahn fahren.





Natürlich ist jedenTag jemand mit Nino Zug gefahren:)
Luca und ich haben einen ganzen Tag zusammen verbracht.
Am Morgen waren wir reiten.Was für ein Traum... Durch die wunderschöne Juralandschaft zu reiten... Unbeschreiblich!!!
Am Nachmittag waren wir im Hallenbad, von dessen Becken aus, man eine wunderschöne Sicht auf die Pferdeweiden hat.

Einen Tag hatten mein Mann und ich  "Kinderfrei" und könnten einen schönen Ausflug machen, dass haben wir sehr genossen.

Nino hat die Ruhe und die Landschaft sehr gut getan, es gab keinen Einzigen grossen Sturm in diesen 4 Tagen... Was für ein Geschenk..

Wir werden wieder Mal im Jura Ferien machen, die Region bietet so viele Aktivitäten und die Landschaft ist grandios.


Ach ich glaube im Herzen sind Nino und ich Jurassier:))

Steffi und Nino




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen